Pferd und Reiter Fotografie

 

Pferdeshooting ganz wie Du es willst!

Du reitest gerne und hast eine besondere Verbindung zu deinem Pferd, hast schon immer ein Bild im Kopf und willst es umsetzen?
Dann halte den Gedanken nicht länger fest, sondern setze ihn mit einem Pferdeshooting um.
Es ist das ist das ganze Jahr buchbar und ein traumhaftes Erlebnis.
Vielleicht möchtest Du aber auch eine wunderbare Überraschung für einen ganz lieben Menschen und ihm oder ihr ein Geschenk machen, ich berate Dich gerne bei Deinem Pferdeshooting für Dich oder auch als Geschenk.

 
 
 

Wie läuft ein Pferd und Reiter Shooting ab?

Ein Pferde und Reiter shooting wird vom mir gut geplant, so bekommst Du die Bilder die Du willst.
Zuerst solltest Du Dir überlegen wie deine Bilder aussehen sollten. Hier gibt es sehr viele Möglichkeiten die wir in einem Gespräch vor dem Shooting in aller Ruhe besprechen werden. Auf der Koppel oder am Stall fotografieren? Mit oder ohne Sattel oder möchtest Du im Galopp auf mich zureiten ?...

weiter lesen... >

 
 
 
 
Finde OpusLumen in den sozialen Medien