People – Portrait



Ein poetisches Statement an die Portrait Fotografie.


Ich möchte mit meinen Bildern die Schönheit des Seins neu kreieren und kunstvoll darstellen.
Die sinnliche Seite der Frau erwecken, eine Hommage an die Weiblichkeit und an das Leben zu erschaffen.
Meine Bilder sind die Verbundenheit mit der Freude und der Harmonie des Augenblicks.
Momente verstreichen und erschaffen immer neue Momente die es sich lohnt festzuhalten.
Genau das halte ich für Dich in einem Portrait Shooting fest.


OpusLumen - Achim Majer Dein Fotograf

 

Wie läuft ein Porträt Shooting ab?

Ein Fotoshooting läuft ganz entspannt ab. Bitte kein Stress, den haben wir schon im Alltag genug. Wir besprechen und Planen das Fotoshooting sehr genau im persönlichen Rahmen. Wenn Du willst vorher bei einem Kaffee oder Tee, oder per WhatsApp, E-Mail auch telefonisch kann hier sehr hilfreich sein. Was möchtest Du zum Shooting mit bringen? Und was trage ich wann und welche Kleidung? Was Du zuvor vielleicht noch wissen solltest oder auch was Du mitbringen willst, können wir so einfach klären..

Weiter lesen... >

Finde OpusLumen in den sozialen Medien