Tipps für ein Porträt Shooting

Ein paar Tipps für Deinen schönsten Shooting Tag…

Teil 3

Hohe Qualität, das geht nur mit vertrauen…

Damit an deinem Shooting Tag alles schön und reibungslos abläuft und Du genau das bekommst was Du willst, nämlich perfekte Bilder, solltest Du ein paar Dinge beachten…

Du bekommst nach dem Shooting einen persönlichen Kundenbereich der passwortgeschützt ist und zu dem nur Du den Zugang hast um Dir Deine Bilder anzuschauen. Die Seite ist verschlüsselt aufrufbar und nur mit dem Passwort das Du per E-Mail vom mir erhält zu betreten.

Somit ist sichergestellt das niemand deine Bilder außer Dir sieht. Ich sehe mich grundsätzlich dazu verpflichtet Deine Privatsphäre zu waren, daher erhält niemand von mir deine Adresse oder Email oder sonstige Daten. Die Bilder werden immer so bearbeitet das Du Dich wieder erkennst und  niemals vom mir ohne dein schriftliches Einverständnis veröffentlicht.

Die zuvor vereinbarte Menge der Bilder bekommst Du selbstverständlich in der vollen Auflösung und ohne mein Logo. Du kannst Dir unter allen Bilder die besten aussuchen.

Je nach Paket das Du gebucht hast und Menge der Bilder, bekommst Du die Bilder auf DVD oder USB-Stick und zum Herunterladen als Paket auf Deinen Benutzerbereich.

Die Bilder die Du Dir ausgesucht hast bekommst Du auch professionell ausbelichtet in Papierform matt-silk 13x18cm zu jedem Paket dazu und direkt zu Dir nach Hause geschickt.

Wenn Du ein anderes Format und Menge haben willst, ist das auch möglich eine Preisliste bekommst Du von mir mit deinen Fotovertrag zugesendet.

Zu guter Letzt noch eines…

Sei Du selbst! Niemand ist so wie Du, „Du bist Du“ und das ist gut so. Also sei keine Kopie, du bist ein Original ohne „Wenn und Aber“. Wenn Du willst, kannst Du vor dem Spielgel üben, vor allem der Gesichtssaugdruck ist wichtig. Inspiration kannst Du Dir gerne holen aber Pose so wie Du das willst, die Bilder müssen schließlich Dir gefallen.